Ein lomofizierter Weihnachtsbaum

Kannst auch Du Dir ein Leben ohne Lomography nicht mehr vorstellen?
Ist die dritte goldene Regel: “Lomographie ist nicht Unterbrechung deines Alltags, sondern ein integraler Bestandteil desselben” nicht nur blabla? Dann gibt es nichts besseres, als die Adventszeit mit der Lomography zu verbinden und den Weihnachtsbaum zu LOMO-VERZIEREN.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von uns einen künstlichen oder echten Weihnachtsbaum aufstellt und ihn mit den in den vergangen Jahren gesammelten Zierwerk schmückt.
Doch dieses Jahr lasst uns unsere Bäume ganz besonders dekorieren – nämlich mit unseren Lomo-Bildern!

Was Du dafür brauchst:
- Weihnachtsbaum (-bäume)
- So viel Abzüge Deiner Lieblingsfotos, wie Du brauchst
- Etwas Kreativität

Das war es auch schon. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. LOMO ON!

Originalartikel A Lomo-fied Christmas Tree von w3irdo

written by w3irdo on 2010-12-17 #gear #tutorials #tipster #christmas #lomography #weihnachten #quickie-tipster #weihnachtsbaum #dekoration
translated by ck_berlin

More Interesting Articles