Ein Berliner Instant of Love

2

Weihnachten – Zeit der Zweisamkeit, Zeit der Nächstenliebe, Zeit für eine fotografische Geste.

Die Aufgabe war einfach: Fotografiere die Menschen auf der Straße mit einem Instant Bild in der Hand. Das Instant Bild zeigte die Person, die zuvor von unseren beiden Instant Of Love Lomographinnen stadtpiratin und schalenka_hase mit der Lomo LC-A+ fotografiert wurde. So entstand eine lange Kette an Menschen, die das Bild eines anderen lächelnden Menschen in der Hand halten. Eine lange “Instant of Love” Kette ist dabei herausgekommen, die ihr ab sofort im Gallery Store ansehen könnt.

Instant of Love from Lomography Berlin on Vimeo.

written by graefin on 2010-12-10 #news #love #berlin #christmas #lomography #weihnachten #gallery-store #liebe #instant-of-love

2 Comments

  1. basch75
    basch75 ·

    sehr cool!

  2. hippiekacke
    hippiekacke ·

    wirklich ne schöne aktion, ich schaus mir gern an. und daran, dass es geklappt hat, sieht man mal wieder: soo unzugänglich ist der berliner eigentlich garnicht wie es ihm immer vorgeworfen wird ^^

More Interesting Articles