Das dritte Lomotreffen in Hannover

10

Hallo Leute: es ist wieder soweit!
Das 3. Lomotreffen in Hannover steht vor der Tür!

Per Doodle wurde bereits vor einiger Zeit abgestimmt und als nächster Termin ist der 19. Dezember dabei herausgekommen!
Am letzten Lomo-Treffen [28.11.2010] konnten ja einige von euch nicht kommen, deshalb habt ihr jetzt nochmal die Möglichkeit andere Lomographen in Hannover zu treffen.
Am zweiten Lomotreffen (organisiert von Shoujoai) waren wir auf dem Weihnachtsmarkt rund um Marktkirche und Hauptbahnhof unterwegs, außerdem wurde im Café Konrad mit Filmen gewichtelt:

Am 19. Dezember ist der Weihnachtsmarkt immer noch in Hannover, deshalb bietet es sich wieder an zwischen den Glühwein- und Zuckerwatteständen zu bummeln.
Zudem wäre wieder ein kurzer Abstecher ins Café Konrand angebracht.
Bei gemütlichem Ambiente kann man sich aufwärmen, eine heiße Tasse Kakao mit Sahne trinken oder ein großes Stück Torte essen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was man noch als Highlight machen könnte?

Ich freue mich auf euch!

written by brommi on 2010-12-07 #news #event #lomo-meeting #hannover #lomotreffen

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

10 Comments

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    Ich werde vermutlich dieses Mal nicht kommen können, wünsche euch aber allen viel Spaß!

  2. mephisto19
    mephisto19 ·

    ich kann auch nicht, biete aber ein LOMOTREFFEN in UTRECHT an www.lomography.de/homes/mephisto19/blog/1029-lomomeeting-in…

  3. brommi
    brommi ·

    @mephisto19 ... jajaaa jetzt hier auch noch werbung machen wa?! :D :D

    wer kann denn??

  4. mephisto19
    mephisto19 ·

    DIESEN SONNTAG FÄHRT DIE DAMPFEISENBAHN!!!!!!!!!!!!!!!!! von haste (?) nach rinteln... mit einem nikolaus..... ;) www.dampfeisenbahn-weserbergland.de

  5. brommi
    brommi ·

    :D nur kostet die ganze fahrt 32€ :'D

  6. brommi
    brommi ·

    sry wegen den großen weißen lücken...da waren mal fotos, aber nachdem ich den event abgeschickt habe, hat mir lsi geschrieben, dass genau das album, welches ich hier eingearbetet habe, gelöscht wurde wegen trouble ;-/

  7. brommi
    brommi ·

    ...so die Fotos sind wieder da. die server-troubles wurden jetzt wohl endlich wieder behoben!

  8. roland
    roland ·

    kann leider nicht...:/ aber hoffe doch mal ihr werdet viel spaß haben im schnee :)

  9. brommi
    brommi ·

    ACHTUNG ACHTUNG: LomoTreffen wird ausfallen und eventuell im neuen Jahr wiederholt, da aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen die Züge ausfallen bzw. extrem verspätet sind. Tut mir leid! :(

  10. zeester
    zeester ·

    FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH euch allen :))

More Interesting Articles