Zenit E – Zurückspulen des Films

1

Wie zum Teufel kann man einen Film in einer russischen Zenit E zurückspulen, ohne den Film zu zerreißen oder die ganze Kamera zu zerstören? Guckt selbst….

Ich habe viele Tipps, wie man einen Film in einer Zenit E zurückspulen kann, gelesen, aber sie haben mich noch mehr verwirrt. Ich suchte bei YouTube nach einem How-To-Do Video und fand von der LSI ein Video für das Zurückspulen eines Films in einer Zenit 122, war toll, hat mir und meiner Zenit E aber nicht weitergeholfen.

Heute Abend dachte ich mir, dass ich es endlich tun muss! Ich beschloss ein YouTube-Video zu drehen, da ich weiß, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, sondern auch andere die gleichen Schwierigkeiten haben.

So weit, so gut, hier ist mein Video. Viel Spass!

Oh, das Kichern? Meine Tochter Phoebe. Sie dachte, die ganze Sache sei saukomisch.

written by ipdegirl on 2010-12-13 #gear #tutorials #film #video #zenit-e #tutorial #ipdegirl #tipster #lomo #lomography #anleitung #kamera #russisch #zuruckspulen
translated by frauspatzi

One Comment

  1. totkeks
    totkeks ·

    thank you so much.

More Interesting Articles