Foto Love Story mit der Diana Mini

Wer kennt sie nicht? Die Foto Love Story! 72 Fotos stehen dir bei diesem Workshop zur Verfügung und jede Menge Zeit, um mit der Diana Mini eine Geschichte zu erzählen.

Foto von nandaurbano

Die Diana Mini ist nicht nur DIE Kamera für Halbformat sondern auch sehr experimentierfreudig. Habt ihr schon mal versucht eine Bildergeschichte zu fotografieren? 72 Bilder im Halbformat habt ihr für eure “Foto Love Story”. Ob die nun von euch und eurem Freund/Freundin handelt oder eine Geschichte von der Straße erzählt: wir schreiben erst ein kleines Drehbuch und gehen anschließend auf die Suche nach der perfekten Story!
Die beste, lustigste, spannendste kann sich auf etwas gefasst machen!

Sa 18. Dezember – 12:00 – Foto Love Story – Diana Mini
Teilnehmerbeitrag: € 10, inkl. Leihkamera und Film

Für alle Workshops bitte vorher im Lomography Gallery Store Berlin anmelden.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Oder eine e-mail an berlin@lomography.com

Folgt uns auf Facebook und auf twitter – dann verpasst ihr nichts und seid immer bestens informiert!

written by graefin on 2010-11-23 #news #event #workshop #berlin #love-story #gallery-store #diana-mini #dezember #let-loose

More Interesting Articles