Startklar für die Sprocket Rocket!

Wir starten durch mit der Sprocket Rocket! Bis zum Horizont und noch viel weiter – vor allem darüber hinaus. Denn keine andere analoge Kamera macht Panorama Aufnahmen mitsamt belichteten Transportlöchern!

Foto von fruchtzwerg_hh

Panoramen und Transportlöcher gemeinsam auf einem Bild! Das kann nur die Sprocket Rocket. Was dieses analoge Wunderding noch alles drauf hat zeigen wir euch in diesem Workshop. Denn nichts ist so wie es scheint. Jedes Foto von der Sprocket Rocket lässt sich verändern. Sie ist eine kleine Zeitmaschine und ein Wunderding der analogen Technik.
Wir machen euch startklar für einen abenteuerlichen Tag mit der Sprocket Rocket!

Sa 11. Dezember – 12:00 – Startklar für die Sprocket Rocket!
Teilnehmerbeitrag: € 10, inkl. Leihkamera und Film

Für alle Workshops bitte vorher im Lomography Gallery Store Berlin anmelden.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Oder eine e-mail an berlin@lomography.com

Folgt uns auf Facebook und auf twitter – dann verpasst ihr nichts und seid immer bestens informiert!

written by graefin on 2010-11-23 #news #event #workshop #berlin #lomography #gallery-store #sprocket-rocket

More Interesting Articles