Teste ein neues Feature: Die Slideshow für deine Alben

1

Ende letzter Woche hatten wir eine Idee: Es wäre doch nett, wenn man eine zusätzliche Ansicht für Alben einrichtet würde, die so ähnlich aussieht wie die Galerie-Ansicht im Magazin?

Eines der Fotos aus der „Slideshow-Ansicht“ eines Albums

Wir haben es ausprobiert und wir mochten das Ergebnis.
Aber dann dachten wir, warum zeigen wir die Fotos in der Galerie nicht in voller Breite?
Wiederum mochten wir das Ergebnis.
Wir haben die Funktion volle Breite nur auf deine Freunde beschränkt!
Achtung: dies ist nur ein Test, deshalb solltet ihr die folgenden Punkte beachten:

  • manchmal kann es etwas dauern bis die Fotos geladen sind
  • wenn man auf „alle Bilder anzeigen“ drückt, dann – na ja – werden alle Fotos geladen (und das kann dann sogar noch länger dauern, weil es halt einfach mehr Fotos sind)
  • die Fotos benötigen eine Menge Platz auf dem Bildschirm (daher ist diese Funktion am geeignet, wenn man einen großen Bildschirm zur Verfügung hat)
  • um einen Kommentar zu hinterlassen oder um zu zeigen, dass man das Foto mag, dann muss man einfach auf den Link „open this photo“ (öffne dieses Foto) klicken – oben rechts – und man gelangt auf die Detailansicht des aktuellen Bildes

Na, neugierig geworden? Dann probier es aus! Du brauchst nur die Endung /slideshow an die URL eines deiner Alben zu hängen (das funktioniert natürlich auch bei den Alben anderer Benutzer) und aus www.lomography.com/…/albums/20239-concerts wird dann www.lomography.com/…/albums/20239-concerts/slideshow. (Beachte die Endung: /slideshow).

Wie gefällt dir dieses Feature? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

written by recurving on 2010-12-15 #news #relaunch #slideshow #feature #alben
translated by sang-mi_79

One Comment

  1. schommsen
    schommsen ·

    davon abgesehen, dass die großen fotos relativ lange laden, find ich es gut!
    aber ihr solltet noch den like-funktion-button in die slideshow einbinden. dann wärs ideal!

More Interesting Articles