Hannibal im Prinzessinenbad und all-you-can-eat

Wie Hannibal über die Alpen kann man sich hier über ein reichhaltiges sonntägliches all-you-can eat Buffet hermachen und trifft auch gerne mal Kreuzberger Jugendstars.

Wie ein überdimensionales Tortenstück schiebt sich das Cafe Hannibal in die Kreuzung, wo die Wiener und Skalitzerstraße aufeinandertreffen. Torten gibt es wohl auch, aber vor allem gibt es Sonntags ein all-you-can-eat Buffet an dem man sich laben kann, stundenlang. Immer wieder. An sechs Tagen die Woche kellnert hier Klara die wir noch aus der Doku Prinzessinnenbad kennen und die vielen noch als frühreife Blonde mit Drogenvergangenheit in Erinnerung ist. Tanutschka und Mina trifft man hier auch schon mal. Viel mehr Kreuzberg ist unmöglich.

Adresse: Cafe Hannibal, Wiener Straße 69, U-Bhf Görlitzer Bahnhof, 10999 Berlin. Tel.: 030 6115160
Anfahrt: U1 Görlitzer Bahnhof

written by takitani on 2010-11-16 #places #cafe #location #buffet #brunch #kreuzberg #fruhstuck #takitani #hannibal #schlemmen #all-you-can-eat

More Interesting Articles