Wer sagt, dass Lomografie nicht mit Sport fertig wird?

Wie die Regeln es schon besagen : Nimm deine Kamera überall mit hin.
Ich nehme sie überall mit hin, sogar ins Stadion! Wir haben wahrscheinlich nicht diese großen Objektive und diese 1/5000 Blende, aber wir haben den Mumm gute Fotos zu schießen!

Jeder Mensch hat andere Ansichten auf die Dinge.
Für mich zum Beispiel ist Lomografie ein Medium um für die Kultur des Sports zu werben und besser kennen zulernen. Enthusiasmus, Leidenschaft, Schweiß – mühsam und energisch.
Das sind gewöhnliche Worte, die wir mit Sport verbinden. Lomografie wirft eine anderes Licht auf den Sport: Kreativität. Nimm deine Kamera überall mit hin und fotografiere die Action und das Adrenalin.
Auch wenn du unter der glühend heißen Sonne schwitzt!
Und..soll man Lomografie auch als zu anstrengend beschreiben?

Worauf wartest du?
Such nach Flyern von Sportveranstaltungen und Wettbewerben, nimm deine Kamera mit, lade einen Film und fang an zu schwitzen!

written by mimjamil on 2010-12-26 #lifestyle #sport-stadien-lifestyle-jugend-aktivitaten-fahrrad-fahren-fussball
translated by bettmensch

More Interesting Articles