10.11.2010: das Berlin Dyptichon des Tages

Täglich zeigen uns Lomographen Berlin aus ihrer Perspektive. Zwei Lomographien sagen mehr als eine und erzählen bereits eine kleine Geschichte. Die besten Dyptichen kommen mit ein bisschen Glück in den Lomography City Guide Berlin!

Das heutige Berlin Dyptichon stammt von darryl1208

Orte:
1. Brandenburger Tor
2. Denkmal Friedrich des Großen, Unter den Linden

darryl1208 sagt: Ich finde, dass beide Bilder in der Art wie sie sind ein Stück Berliner Geschichte erzählen. Das Brandenburger Tor von der ehemaligen Ostberliner Seite aus in Redscale passt doch gut zur Geschichte des geteilten Deutschland und Friedrich der Große in Schwarze-Weiß zeigt deutlich die alte Seite Berlins.

Wer kreiert das Berlin Diptychon für Donnerstag, den 11.11.2010? Mit ein bisschen Glück landen eure Fotos im Lomography City Guide Berlin. Schickt mir einfach eine Email mit euren zwei Fotos und der Adresse, wo in Berlin die Fotos aufgenommen wurden!

written by severin on 2010-11-10 #news #berlin #city-guide #bcg #dyptichon

More Interesting Articles