Liebeserklärungen scheren sich nicht um ISO-Werte

1

Mixtapes sind die besseren CDs und ein Streifen Zelluloid der bessere Liebesbrief.

Du fragst dich, was eine Kassette und ein 35mm-Film gemeinsam haben?

Das Kassetten-Mixtape ist die bessere CD und der 35mm-Film der bessere Liebesbrief!

Hier gilt der Spruch „36 Fotos sagen mehr wie 1000 Worte" nicht unbedingt. Schreibe nieder was dich bewegt und unbedingt gesagt werden muss – und wieso nicht auf einem alten oder auch neuen Streifen Zelluloid?
Roll ihn aus wie den roten Teppich und lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Schreib oder zeichne was du sagen willst aber nicht bis zur nächsten Filmentwicklung warten kann.

Film voll? Einfach zurückgespult wie immer – aber Vorsicht, nicht ganz, wie kurz vorm Entwickeln, sondern ein kleines Stück aus der Filmdose raushängen lassen, wie beim Doppelbelichten.
Nun in die Fototasche des / der Liebsten legen oder mit Hilfe der Schlüsselbänder, die man an jeder Ecke als Werbegeschenk geschenkt bekommt, an den Schlüssel klammern.
Fertig ist die Überraschung!

written by analogkid on 2010-11-15 #gear #tutorials #film #diy #love #tipster #anleitung #selbstgemacht #geschenk #basteln #analogkid #liebesbrief #bastelstunde #negativ
translated by travishood

One Comment

  1. darryl1208
    darryl1208 ·

    Ich hoffe Zelluloid wurde als Synonym für Film im allgemeinem genutzt, von altem Zelluloidfilm würde ich die Finger lassen. Der ist selbstentflambar ab ca 38 Grad Celsius, und wird nach deutschem Recht als Schießbaumwolle eingestuft.
    Darauf würde ich nicht schreiben wollen.

More Interesting Articles