Radfahren mit der LC-A

3

Fahr dein Rad bei Nacht und hab die LC-A dabei

Beim Tag mal eben ein Foto mit der LC-A gemacht, natürlich, denn Lomografie ist ja keine Unterbrechung sondern Teil des Tagesablaufs. Also warum nicht auch während der Nacht?
Neulich habe ich meine LC-A auf dem Rückweg nach Hause ausgepackt, während ich mit dem Rad gefahren bin. Die sonst normale Route sieht so ganz anders aus. Alles verschwimmt, die Reklame, die Lichter, die Farben. Eine einfache Art, interessante Bilder zu schießen. Das gute an der LC-A ist, dass sie die automatische Belichtungsfunktion hat. Hier habe ich die LC-A+ benutzt und den mx-Schalter für Mehrfachbelichtungen. Dann habe ich die Kamera beim Fahren gedreht.

Einfach mal ausprobieren und Beispiele hier hochladen, aber ich übernehme keine Garantie, falls etwas mit dem Rad oder der Kamera passiert!

written by mephisto19 on 2010-11-01 #gear #tutorials #lc-a #tipster #langzeitbelichtung #quickie-tipster

3 Comments

  1. jaalvarez
    jaalvarez ·

    If I like bikes, and I like LC-A ... then ... I like this article !!!
    Congrats !!!

  2. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Wie auf'm Trip... oder betrunken oder so.

  3. macstef
    macstef ·

    jeden Tag, zur jeder Zeit... erst das "Klick" dann den Kaffee

More Interesting Articles