Berlin City Guide Closing Party - Was zieh ich an?

1

Es ist Partytime im Lomography Gallery Store Berlin! Wir feiern einen erfolgreichen City Guide Monat und gleichzeitig Halloween – auch wenn es erst der 30.10. ist – egal!

Foto von gnarlyleech

Der Oktober ist fast vorbei, die Tage sind lang und grau geworden – genau die richtige Zeit für eine Party! Denn wir feiern den Berlin City Guide Monat und eine pre-Halloween Party im Lomography Gallery Store!

Samstag, 30. Oktober, ab 20 Uhr

Es geht rund! Kommt vorbei auf ein Gläschen Bowle, gute Musik und einen Kostümwettbewerb der Extraklasse. Denn wir wollen ausnahmsweise mal nicht das grusligste Halloween Kostüm prämieren sondern die kreativste Verkleidung zum Thema: Straßennamen!

Richtig gelesen! Ihr verkleidet euch als Berliner Straßennamen und beeindruckt uns so dermaßen, dass wir vor Ehrfurcht auf die Knie gehen! Wie wäre es zum Beispiel mit dem “Großer Stern” oder der “Sensengasse”? Es gibt nichts, was es nicht gibt in Berlin.

Meldet euch vorher an: berlin@lomography.com und bringt Freunde, Verwandte, Oma, Opa, Haustiere, Verflossene, den Postboten und alle die ihr kennt mit!

written by graefin on 2010-10-19 #news #party #event #halloween #berlin #lomography-gallery-store #city-guide

One Comment

  1. darryl1208
    darryl1208 ·

    War übrigens eine richtig klasse Party. Hat sich gelohnt fast nur dafür nach Berlin zu fahren.

More Interesting Articles