"Die spinnen, die Berliner!" - Spinner 360° Workshop

2

Die Spinner 360° macht einzigartige Panorama Aufnahmen und bietet unglaubliche kreative Möglichkeiten! Mit deinem Team begibst du dich zu einem Aussichtspunkt und lichtest Berlin von seinen besten Seiten ab.

Foto von severin

“Die spinnen, die Berliner”, würden Asterix und Obelix sagen, wenn sie uns bei diesem Workshop begleiten würden. Denn wir machen Berlin noch ein wenig größer mit 360° Aufnahmen!

Samstag, 09.10., 12 Uhr: “Die spinnen, die Berliner” – Spinner 360° Workshop

Das ist deine Chance, einmal die Spinner 360° auszuprobieren! In Zweierteams schicken wir euch los, die schönsten Aussichtspunkte Berlins zu erkunden. Jede Gruppe bekommt 2 Filme und hat damit 16 mal die Möglichkeit, Berlin von ganz hoch oben zu präsentieren.

  • sucht euch einen bekannten oder besser noch: unbekannten Aussichtspunkt
  • macht die schönsten 360° Bilder, die Berlin je gesehen hat
  • bringt uns die Filme zum entwickeln
  • am darauffolgenden Donnerstag küren wir die Gewinner und präsentieren bei Vodka und Musik die schönsten Fotos.

Und was unterscheidet diesen Workshop nun von all den anderen? Wir wollen am Ende alle eure Fotos haben! Denn der Oktober steht ganz im Zeichen des Berlin City Guides. Ruhm und Ehre sind zum Greifen nah! Mach mit bei unseren Oktober Workshops und deine besten Fotos und LomoLocations kommen in den offiziellen Lomography City Guide Berlin.

Teilnehmerbeitrag: 10,- € inkl. Leihkamera und 2 Filmen.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62

Bitte unbedingt vorher anmelden: berlin@lomography.com oder den RSVP Button nutzen!

Folgt uns auf twitter und schaut bei Facebook vorbei.

written by graefin on 2010-09-28 #news #event #workshop #panorama #berlin #lomography #lomography-gallery-store #spinner-360 #aussichtspunkt

2 Comments

  1. takitani
    takitani ·

    I glaub ihr spinnts ein bisserl sehr! Ein Spinner Workshop? How nice is das!

  2. fotofreak_ronny
    fotofreak_ronny ·

    wie geil ist das denn....und warum lese ich erst jetzt davon?? hätte auch gern dran teil genommen....hatt bestimmt sehr viel spaß gemacht die angelegenheit.....

    na dann ausschau halten, nach adäquaten events....

More Interesting Articles