Lomography und VIER PFOTEN: Orang-Utans on Tour - Harry reist um die Welt - Extra Chance

4

VIER PFOTEN und Lomography laden euch ein, mit Harry, dem kleinen Plüsch Orang-Utan um die Welt zu reisen und ihn immer und überall zu fotografieren. Wir haben den Wettbewerb nochmal um 10 Tage verlängert.

Obwohl der Sommer fast vorbei ist, ist Hairy Harry noch immer auf Reisen. Inzwischen haben wir schon über 700 tolle Bilder mit Harry bekommen. Doch wir haben noch nicht genug und den Wettbewerb bis zum 30. September verlängert!
Alle stolzen Hairy Harry Mütter und Väter haben also jetzt nochmal die 10 Tage länger die Möglichkeit, Harrys Erlebnisse hochzuladen. Denn zu einigen von euch ist Harry erst sehr spät gereist und hat mit Sicherheit noch nicht alles gesehen, was er gerne sehen wollte.

Lasst euch ein wenig inspirieren von Harrys bisherigen Erlebnissen:

Fotos von mairafridman, trece, spoeker, katzpe, f-l-o, frauspatzi

Eure Hairy Harry Fotos könnt ihr in unserem Hairy Harry Beitrag hochladen.

written by graefin on 2010-09-20 #news #competition #lomography #wettbewerb #vier-pfoten #orang-utan #four-paws #hairy-harry

4 Comments

  1. desiree
    desiree ·

    Find ich super - was habt ihr, bzw VIER PFOTEN denn nachher mit unseren ganzen Harry Bildern vor?
    Liebe Grüße

  2. graefin
    graefin ·

    Die Welt erobern!
    Nein quatsch.
    Es wird noch einige Magazine Einträge geben zu Harry. Wir haben da noch einige Ideen in petto, die wir auch noch früh genug bekannt geben.

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    Ich bin immer noch so traurig ohne einen Harry T__T

  4. annegreat
    annegreat ·

    Harrys Lederjacke ist echt spitze!

More Interesting Articles