Tag des offenen Denkmals

1

Der Tag des offenen Dankmals – sucht Lomolocations!

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit.
Der Tag des offenen Dankmals ist nahe und am 12. September öffnen überall in Europa viele Denkmäler und andere Häuser ihre Pforten, um Besucher einzulassen.
Dabei handelt es sich teilweise um Privathäuser, zu denen man sonst keinen Zutritt hat.
Das ist doch die ideale Gelegenheit, sich interessante Lomolocations zu suchen, Perlen in seiner Nähe oder doch etwas weiter weg?

Infos rund um den Tag findet man hier

Dort gibt es auch Übersichten, was in welchem Bundesland bzw. Landkreis angeboten wird (für Deutschland) und eine Europaübersicht.

Also der Sonntagsausflug steht fest, nur wohin bleibt die Frage.
Viel Spaß beim Erkunden!!!

written by mephisto19 on 2010-09-10 #news #event #mephisto19 #lomolocation #location #europa #denkmal #tag-des-offenen-denkmals #gebaude #hauser #historisch #denkmaler

One Comment

  1. mephisto19
    mephisto19 ·

    also erst rund ums steinhuder meer und dann auf nach hannover zum LOMOTREFFEN www.lomography.de/magazine/events/2010/09/09/lomo-treffen-i…

More Interesting Articles