Lomography 120 X-Pro Slide: Von der Verpackung bis zum Aufkleber

1

Meine erstes Mal … mit einem Diafilm.
Es war ein Lomography X-Pro Slide 200 und das Ergebnis was fantastisch!
Diese Farben… ! Yum! Yum! Ich wollte mehr!

Meine erstes Mal mit einem Diafilm.
Es war ein Lomography X-Pro Slide 200. Ich musste ihn einfach nur in meine Diana stecken.
Ich habe ein paar “Multi Exposures” getestet und schon war der Film zu Ende.
Da C-41 auf der Rolle steht, hat das Fotostudio nicht bemerkt, dass es sich um einen Diafilm handelt!
Sie waren überrascht. Sie dachten, sie hätten einen Fehler gemacht!

Das Ergebnis was fantastisch! Diese Farben… ! Yum! Yum! Ich wollte mehr!
Ich benutzte direkt eine zweite Rolle! Nach zwei oder drei Tagen war sie fertig!
Das war bevor ich meinen Scanner hatte… Es ist besser, selber zu scannen!
Keine Störungen, schönere Farben und dieses Ergebnis, das man normalerweise von einem so günstigen Diafilm nicht erwartet!

Wie bei jedem Film von Lomography ist die Verpackung sehr, sehr schön.
Man kann bereits einige Fotos darauf erkennen und auch, dass der Film sehr gute Bilder macht.

written by eatcpcks on 2010-09-13 #gear #medium-format #review #diana-f #120-film-grain-cheap-roll-diafilm-gunstig

One Comment

  1. vicuna
    vicuna ·

    Ich liebe auch die Farben vom Lomo 200 x-pro! :)

More Interesting Articles