Splitz or Die! Splitzer Workshop in Berlin - Eine Erinnerung...

1

Splitz up your life? Splitz or Die? Jeder wie er will, ob halb, ob ganz, ob viertel oder achtel, 3 Achtel oder 2 Viertel und 1 Ganzes übereinander. Vergesst Bruchrechnen, splitzern macht ohnehin mehr Spaß.

Workshopzeit in Berlin. Einführung, LC-A+ laden, Splitzer drauf, Fragen stellen und los! Dann kam auch schon die Sonne raus, SPLITZ, schon halbiert die Feuerkugel, soll Ra doch denken was er will, splitzing up my life, 2 Kinder geviertelt und bunte Luftballons drübergelegt. Wer hat eigentlich die ganzen bunten Balons in der Stadt montiert. Anyway. We like! Vorbei an geachtelten Kellnern und viertel Schorlen, nochmal den Brecht halbiert und gedoppelt aber halt andersrum, also kopfüber quasi, dem Brecht, ha, dem hätte es gefallen. Allenfalls hätte er einen Stuhl auf der Bühne zerschlagen, schadet ja nie.

Wasser gab es auch. Spree Ästethik vom feinsten. Oben und unten, also nicht dass einer reingefallen wär, sah aber so aus. Zu einem Teil eben.

Am Vortag im Kino Inception gesehn, Straßen über den Kopf biegen? SPLITZ! SPLITZ! Bitte sehr Straße über Kopf, easy my friend. Während Nolan und Di Caprio noch staunen, gehen wir weiter, viel weiter. Bis zum Reichstag. Deutschlands Herz? Keine Ahnung. Aber die Kuppel mögen wir, drum gleich zwei, oder drei?

Ganz klar. Die Welt ist die Welt ist die Welt, aber mit dem Splitzer und der LC-A+ ist sie meine Welt ist meine Welt ist meine Welt. So wie sie mir gefällt! SPLITZ! SPLITZ!

Spieltireb en masse, ein ganz wunderbarer Nachmittag in Berlin, alle waren sie da, welche von hier, welche aus Brasilien, welche aus Belgien.

Merci und bis zum nächsten Mal,

shoot different

euer Takitani

written by takitani on 2010-09-01 #news #workshop #splitzer #cross #berlin #spree #lc-a #lgs-berlin #takitani

More Interesting Articles