Mit Handschuhen spielen

Grauer Himmel und dunkle Wolken sind noch lange kein Grund zum Abhängen und Nichtstun. Um trotzdem etwas Spaß zu haben braucht man nur ein paar bunte Handschuhe – und Hände, die sie tragen.

Man braucht nur ein paar einfache Sachen dafür. Ich habe weiße Baumwollhandschuhe genommen und sie in gefärbtes Wasser mit verschiedenen Farben gelegt. Nur für ein paar Sekunden und anschließend trocknen lassen.

Nun nimm Dir ein paar Freunde und lasse sie mit den Handschuhen spielen. Lass sie Wellen oder andere Bewegungen machen. Mit jedem Bild werden die Bewegungen intensiver. Das ausdenken und machen der Bilder mit den lustigen Bewegungen macht viel Spaß und bereitet Kurzweil. Und das mit nur ein paar bunten Handschuhen!

written by hippopo0838 on 2010-09-08 #gear #tutorials #taiwan #tipster #quickie-tipster #tipp #freunde #handschuhe #accessoires #motiv
translated by ck_berlin

More Interesting Articles