Portobello Road: Ein schöner Spaziergang in der Mittagspause

Ich arbeite in der Nähe von Notting Hill. Ich sitze an einem Schreibtisch und starre auf meinen Monitor… den ganzen Tag lang. Um diese monotone Arbeit zu ertragen mache ich immer wieder kleine Spaziergänge in die unterschiedlichsten Richtungen.

Heute war ich in der genialen Portobello Road.
In dieser Straße gibt’s haufenweise Secondhand-Läden und kleine Antiquitätengeschäfte mit vielerlei Schnickschnack. Natürlich gibt’s auch die “Billigläden” für Touristen, in denen dann doch alles überteuert ist.

Natürlich kommt hier auch der Gaumen nicht zu kurz: Es gibt die unterschiedlichsten Pubs, Restaurants und Bars. Ich mag „Fat Badger“ besonders, aber es gibt auch einen coolen Stand mit Würstchen und Püree direkt unter der Autobahn (das klingt schlimmer als es ist).

written by tommynorth on 2011-02-04 #places #location #london #trinken #essen #einkaufen #spaziergang #personliche-geschichte #antiquitaten
translated by a_kep

More Interesting Articles