Diana World Tour Opening Party - Ein Traum in Redscale

Die Party ist zwar schon vorbei, aber die Fotos sind für die Ewigkeit. Was wäre eine Lomographische Party ohne analoge Fotos? Bittesehr: Eindrücke von der Opening Party der Diana World Tour in Berlin.

1990 was a great year – 2010 aber auch!

Am 1. Juli wurde die Diana World Tour in Berlin feierlich eröffnet. Wir hatten die Haferflocken Swingers zu Gast, die den Shop zum swingen gebracht haben. Live Musik unplugged mit Kontrabass, Percussions, Trompete und Posaune.

Aufgrund der hohen Temperaturen verlagerte sich die Party recht schnell vom Store auf die Straße oder in den hinteren Bereich des Gallery Stores wo die Diana World Tour zu sehen ist.

Doch wir haben ja Platz! Und jede Menge anderer Sachen, die man sich im Gallery Store ebenfalls noch ansehen kann. So fanden an dem Abend nicht nur zahlreiche DIana F+ ein neues zu Hause sondern auch viele andere Lomographische Schätze.

Die Diana World Tour ist noch bis zum 31. Juli im Lomography Gallery Store Berlin zu sehen. Kommt vorbei und seht euch diese beeindruckende Sammlung von 100 original Diana Kameras an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62
M: berlin@lomography.com

LGS Berlin auf Facebook
und auf twitter

written by graefin on 2010-07-16 #news #party #event #berlin #diana-world-tour #lomography #diana-f #lgs-berlin #gallery-store-berlin

More Interesting Articles