Lomography auf der Bread and Butter Berlin

Vom 7. bis zum 9. Juli 2010 war der alte Flughafen Berlin Tempelhof wieder Schauplatz der hippsten Marken und Produkte. Richtig! Bread & Butter Zeit!
In dieser spektakulären Location war natürlich auch Lomography zu finden. Ein paar Eindrücke vom Aufbau des Messestandes und der Messe selbst.

Fangen wir doch einfach mal an mit einem “Making Of”. Wir zeigen euch, wieviel Arbeit in einem Messestand steckt. Schaut euch die Bilder vom Aufbau an:

Der aufgebaute Messestand und ein paar Eindrücke von der Bread and Butter seht ihr in der zweiten Galerie. Wir haben einige neue Produkte vorgestellt wie zum Beispiel die Spinner 360° oder den DigitaLIZA,

Neben der eigentlichen Messe stand natürlich auch der Lomography Gallery Store Berlin im Blickpunkt. Denn die einzigartige Diana World Tour ist dort noch bis zum 31. Juli zu Gast. Im Juli gibt es noch einige Workshops rund um die Diana F+. Unser Workshopkalender hat noch so einiges zu bieten.

written by graefin on 2010-07-15 #news #berlin #diana-world-tour #lomography #diana #bread-and-butter #lgs-berlin

More Interesting Articles