Dimetri Hogan: Rückblick auf die Mode und Schönheit der 90er Jahre mit der Diana Instant Square

Die Diana Kamera ist bekannt und beliebt für ihre ganz eigene Ästhetik und wir von Lomography haben es geschafft diese wundervollen Eigenschaften in die Instant Fotografie zu übertragen - die Diana Instant Square. Fotograf und Chefredakteur von Radiant Room, Dimetri Hogan, collaborating und Model Mariama Diallo entführen uns mit ihrem Modeshoot und der Diana Instant Square auf eine Zeitreise in die Ästhetik der 90er.

Director/Photographer: Dimetri Hogan; Talent: Mariama Diallo; Beauty: Dee Daly

Dimetri findet, dass Mariama Diallo eines der Topmodels und kommende Schauspielerin unserer Zeit ist. Abgesehen davon, dass sie ein Gesicht für beeindruckende Kampagnen wie Savage x Fenty von Rihanna, DVF, KKW Beauty und in den Zeitschriften L'officiel, NYLON und Marie Claire zu sehen ist, wirst Du sie auch auf der großen Leinwand in den kommenden Filmen Jungle Cruise mit Dwayne "The Rock" Johnson und Lena Waithe's GIRLS ROOM sehen, die beide für 2020 geplant sind.

Dimetri ist es wichtig, dass Modeshoots für Fotograf uns Model so angenehm wie möglich verlaufen. Er findet Modefotografie funktioniert wie ein Tanz -"wenn eine Person aus dem Takt ist, kommt die gesamte Bewegung durcheinander"_ deswegen ist es wichtig dass sich alle wohl fühlen. Seine Zusammenarbeit mit Mariama war einfach wundervoll, angenehm und aufregend.

"Die Zusammenarbeit mit Mariama war eine absolute Freude, wir hatten beide die Vision, etwas zu schaffen, das über den Standard hinausgeht und genau das zu erreichen", sagt Dimetri. "Die Inspiration für die Arbeiten kam von einem ikonischen Shooting der 90er Jahre durch Ellen von Unwerth von Supermodel Naomi Campbell. Mariama brachte eine besondere Energie in das Set ein, die mich auf Trab hielt, und ich kann es kaum erwarten, mit ihr noch mehr zu kreieren."

Director/Photographer: Dimetri Hogan; Talent: Mariama Diallo; Beauty: Dee Daly

Mit der Hilfe von Dee Daly für Haare undMake-up, und dem einzigartigen Look der DISQ konnt Dimetri den Vintage Vibe der '90er rekreieren. Die Fotografien haben eine sonnige und glamouröse Ausstrahlung, eine Signatur von Dimetris fotografischem Stil.

"Es hat einen Moment gebraucht die DISQ zu verstehen, aber als ich mich erst einmal daran gewöhnt hatte, habe ich mich verliebt. Eine Sache, die mir an der Kamera wirklich sehr gefällt, ist das Design. Ich fühle mich wie in einer Zeitmaschine, die in den späten 70er Jahren in Andy Warhols berüchtigter "Factory" entstanden ist. Die Farben sind wunderschön und sorgfältig gesättigt, was jedem Bild, das ich zusammen mit der Hot Shoe-Komponente aufgenommen habe, Tiefe verleiht, und bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglicht."

Dimetri empfiehlt Fernweh-Fotografen und kreativen Porträtisten, die DISQ auszuprobieren, da sie alle Komponenten hat, um die Aufnahme, die du im Kopf hast, zu kreieren - perfekt für das Erzählen von Geschichten.

Director/Photographer: Dimetri Hogan; Talent: Mariama Diallo; Beauty: Dee Daly

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit der DISQ mit uns geteilt hast, Dimetri! Besuche seine website und Instagram um mehr seiner wundervollen Arbeiten zu sehen.

2020-03-06 #people

Mentioned Product

Diana Instant Square

Diana Instant Square

Shake off expectations and let the Diana Instant Square fill your frame with unpredictable beauty. There’s no re-take, no post-production polishing — you snap the shot and seconds later you hold a beautiful picture filled with strong, saturated colors and soft, moody vignetting in your hands.

More Interesting Articles