LomoWalk Wien – vom Jugendstil geküsst

Wir lieben Wien – die ehemalige Kaiserstadt hat so viel zu bieten! Sie ist eines der kulturellen Zentren Europas und hier wird Kunst und Kultur ganz groß geschrieben.

Anlässlich zum Film Photography Day 2019 am 12. April veranstalten wir am 13. April einen lomotastischen LomoWalk in Wien!

Von: wolfinthewoods

Entdecke gemeinsam mit uns auf unserem LomoWalk die architektonischen Highlights dieser Zeit und teste dabei unsere aufregenden Kameras und Filme.

Du wirst auch exklusiv die Möglichkeit haben, die neue Lomogon 2.5/32 Art Lens* vor allen anderen zu testen.

Treffpunkt: Am 13. April 2019 um 11 Uhr vor der Postsparkasse

Preis: GRATIS! Wir stellen Kameras und Filme zur Verfügung. Wenn du die Filme professionell von uns entwickeln lassen willst, kostet das nur 12€

Dauer: 120 Minuten

Wir schauen uns gemeinsam die Perlen des Wiener Jugendstils an und feiern dabei die Analogfotografie. Alles was ihr dafür braucht stellen wir selbstverständlich zur Verfügung – Kameras sowie Filme. Wer aber seine eigene Kamera mitbringen will, kann das gerne machen. Es erwartet dich eine spannende Zeit entlang der Spuren der Wiener Secessionskünstler.

Wir freuen uns, dich bei unserem ersten LomoWalk für dieses Jahr begrüßen zu dürfen! Melde dich bei uns einfach per E-Mail an!

Bis bald!

Von: malphoto & sabitschi

* Bitte beachte, dass dafür ein Canon Bajonett benötigt wird.

written by apots on 2019-03-27

More Interesting Articles