Through the Lomogon Lens: Enzo Iriartes Blick auf China

Als wir letztes Mal mit Enzo Iriarte sprachen, befand er sich noch zwischen Kalifornien und Kuba und machte noch in Sonnenschein getränkte Fotos mit seinen besten Freunden. Das war vor zwei Jahren und wir sind uns sicher, dass seitdem einiges passiert ist. Er hat tatsächlich verschiedene Städte bereist, hat mit der Metalcore Band While She Sleeps als Tourfotograf zusammengearbeitet und hat seine Marke Kiss N Kill mit seinen Freunden Ale und Sergi rausgebracht.

Währenddessen hat Enzo auch noch China besucht, wo er die Lomogon 2.5/32 Art Lens mitgenommen hat.

"Ich hatte so viel Glück. Ich war mit While She Sleeps auf Tour in Asien und dabei habe ich die Lomogon in China getestet. Sie ist cool, ich hab sie geliebt! Sie sieht gut aus, die Farben sind kräftig und der manuelle Fokus ist so weich und nützlich auch für Videos."

Um mehr von Enzos Arbeit zu sehen, schau dir sein Portfolio an, folge ihm auf Instagram und durchforste unsere Archive, um mehr über diesen tollen Fotografen zu lesen!

2019-04-05

More Interesting Articles