Bizarre Porträts mit der Fisheye No. 2

Halloween ist die perfekte Zeit, um sich verrückt zu verkleiden und einen anderen Charakter anzunehmen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

In wenigen Wochen werden wieder viele Halloween-Fans gemeinsam mit Freunden zu verrückten Parties gehen oder – im Falle von jüngeren Fans – rausgehen, um Süßigkeiten einzuheimsen. Was auch immer du geplant hast, vergiss niemals, Fotos davon zu machen! Wir empfehlen die Fisheye No. 2, weil sie mit ihrer Tonnenverzerrung deinen Fotos das ganz gewisse Etwas verpassen wird. Schau dir mal die folgenden Fotos unserer Community-Mitglieder an!

Von: jorgesato, dreamzeequence, iany_t, stephanie, minilidia, undiscovered, emperornorton & wiggy

Die Fisheye No. 2 verfügt über ein Weitwinkel-Blickfeld mit 170 Grad und eine beeindruckende Tonnenverzerrung. Zudem ist sie jetzt auch mit einem Blitzschuh und der Möglichkeit, Mehrfach- und Langzeitbelichtungen aufzunehmen, ausgestattet. So ist die kleinste Fisheye der Welt noch großartiger geworden. Sie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich.

written by chooolss on 2018-10-03

More Interesting Articles