Jetzt wieder lieferbar: Die neue Lomography Spinner 360°

Vor kurzer Zeit haben wir die einzigartigste, aufregendste, unvergleichlichste Panoramakamera aller Zeiten präsentiert. Das Ding war ruck-zuck vergriffen, doch jetzt gibt’s wieder Nachschub! Sichere dir eine Lomography Sipinner 360°!

Mit der Lomography-360°-Kamera haben wir die Welt ins Kreiseln gebracht. Weltweit dreht sich alles um diese einzigartige Rundumpanoramakamera. Lomographen, Bastler und Analogliebhaber sind von der außergewöhnlichen 360°-Kamera angetan. Und das aus gutem Grund. Es ist immerhin das erste Mal, dass sich eine 35mm-Kamera vollständig um ihre eigene Achse dreht. Alles rundum wird auf ein Bild gezaubert, das gleich 4x breiter ist als ein herkömmliches Landschaftsfoto. Diese einzigartige Kamera geht weg wie warme Semmeln, weshalb du flott sein solltest, wenn du dir eines dieser Wunderdinger sichern willst. Wirf einen Blick in unsere Spinner-360°-Gallery, in der wir Fotos von Community-Mitgliedern aus aller Welt versammelt haben.

Im Shop ansehen | Zur Microsite gehen

Erkunde das Universum der 360°-Fotografie

Wenn du denkst, dass 360°-Fotografie allein schon der Hammer ist, dann wirst du erst recht staunen, wenn du feststellst, wie viele Techniken es gibt, um wirklich alles aus dieser Kamera heraus zu holen.

Auf der Microsite kannst du Techniken wie den Backflip, den Rollercoaster oder den Toothbreaker nachlesen. Und das ist nur eine kleine Auswahl. Hier gehts direkt zur Übersicht

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die ihre Lomography Spinner 360° schon erhalten haben, dann hast du ganz sicher schon eifrigst damit experimentiert. Lass uns an deinen Ergebnissen teil haben, indem du sie bei unserem How-do-you-spin-Rumble einreichst (Wettbewerb in englischer Sprache). Deadline ist der 7.Juli und mit etwas Glück staubst du ein paar Piggies ab!

written by d_i_d on 2010-07-07 #news #panorama #360 #spinner #produkt

More Interesting Articles