Hol das Beste aus deiner Diana F+

Die Diana F+ von Lomography ist inzwischen selbst zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Ihre manuelle und faszinierende Vielseitig begeistert LoFi-Fotografen und Lomographen auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt, weil die Diana F+ (neben den Holga-Kameras) geholfen hat, die Toy-Kameras „gesellschaftsfähig“ zu machen und für Viele den Einstieg in das Mittelformat bedeutete.

Dabei ist die Diana F+ aber nicht ganz ohne Tücken, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist, eine Kamera ihrer Art zu nutzen.

Damit ihr nicht an der Diana F+ verzweifeln müsst, falls es anfänglich mal nicht ganz so klappt, zeige ich euch in diesem Video, wie ihr die üblichen Fehler vermeiden könnt und das volle Potential dieser verspielten Kamera ausschöpft:

ARS_Analog: Die Ehrenrettung der Diana F+

written by dopa on 2017-11-02 #gear #tutorials #videos #video #tipster #diana #mittelformat #toy-kamera

Mentioned Product

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Take timeless and dramatic photos on 120 film with the Diana F+. Create stunning soft-focused images and customize it with sweet lenses or even an instant back for additional effects and flexibility.

Add to Cart

More Interesting Articles