Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Angel Davila

Fotograf und Pro Camera Sales Rep Angel Davila hat das Neptune Convertible Art Lens System getestet. Schau dir seinen ersten Eindruck und seine richtig scharfen Ergebnisse hier an!

Name: Angel J Davila Jr aka AroundTheWay
Ort: Hoboken, New Jersey
Beruf: Fotograf und Pro Camera Sales Rep
Website/Social Media Links: Instagram | Website
Andere Interessen neben der Fotografie: Lesen, Radfahren, Indie-Filme und Dokumentationen, alte und neue Musik entdecken

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Hallo! Erzähl uns ein wenig von deinem fotografischen Hintergrund.

Als ich mit der Fotografie begonnen habe, sah ich in ihre eine Möglichkeit über meine Schüchternheit als Kind hinwegzukommen, und benutzte sie, um mich besser auszudrücken. Das führte dann zur Straßenfotografie und Bodyscapes (Formen).

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Wie siehst du deinen fotografischen Stil?

Alles über das Sehen der anderen Seite des Subjekts.

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Was war dein erster Eindruck als du die Convertible Art Linsen gesehen und gehalten hast?

Ich war wirklich darüber überrascht, wie kompakt sie waren!

Wie passt das Neptune Convertible Art Lens System in dein Stil?

Es gibt mir die Möglichkeit zwischen den Linsen mit dem geringsten Zeitaufwand und Ablenkung zu wechseln.

Aufgenommen mit Proteus 4.0/80mm Art Lens

Kannst du uns dein bestes Foto zeigen und die Geschichte dahinter erzählen?

Ray ist normalerweise sehr zurückhalten und ich war mehr als glücklich, die Perfektion aus seiner Kleidung zu holen. Nicht alles ist Schwarzweiß.

Aufgenommen mit Proteus 4.0/80mm Art Lens

Irgendwelche Hinweise, die man bei der Verwendung der Neptun Convertible Art Linsen beachten sollte?

Denk nicht zu viel nach! Schieße einfach daraufhin los und ermögliche den Aufnahmen auf dich hinzu zu kommen.


Es geht weiter! Wir präsentieren das Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter - mit ihr bist du für jede Shooting-Situation ausgerüstet! Egal ob 35mm, 50mm oder 80mm - mit diesen austauschbaren Linsen steht deinen fotografischen Ambitionen nichts mehr im Wege. Das Beste daran? Das alles kommt in einem modularen Objektivsystem. Mit den zusätzlichen, kreativen Steckblenden kannst du ein texturiertes, zartes Bokeh kreieren und dich bei unendlich vielen kreativen Kombinationen ausleben. Dieses Art Lens System kombiniert das Beste aus zwei Jahrhunderten in einem elegantem Design und ist dank ihrer mehrfach beschichteten Linsen ideal für Anfänger und Profis – egal ob analog oder digital.

Sichere dir jetzt dein Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter, spare bis zu 45% und erhalte eine Reihe an exklusiven Extras dazu!

2017-05-30 #gear

More Interesting Articles