Supersampler/Actionsampler im Farbflash

2

Mit ein bisschen Tesa und Farbfolien werden die Supersampler-/Actionsamplerbilder doch gleich viel bunter!

Ein Supersampler oder Actionsampler ist klasse!
Aber immer nur die gleichen Farben in jedem Bild?
“Nee, da muss es doch irgendeine andere Möglichkeit geben!”, dachte ich mir.
Ich hatte zu Hause zufällig noch eine (leider) kaputte Colorsplash liegen, von der ich einfach mal die Farbfolien geklaut habe. Alternativ sollte auch jede andere halbwegs durchsichtige Farbfolie taugen, zur Not einfach ein bisschen zurecht schneiden!
Mit ein paar Klebestreifen die Farbfolien einfach vor die Linse/n kleben, ganz egal ob für jede Linse eine andere Folie oder immer eine Folie für zwei Linsen, die Ergebnisse sind der Wahnsinn!

Zwei sich überschneidende Folien über einer Linse sind auch ein Experiment wert!
Allerdings sollte man echt aufpassen, dass die Sonne scheint, wie meistens bei lomografischen Experimenten! ;-)

written by bettmensch on 2010-06-20 #gear #tutorials #tipster #supersampler #actionsampler #farbfolien

More Interesting Articles