Anpfiff auf Lomoart

3

Es ist genau 14:31! Noch 2 Stunden bis zum Eröffnungsspiel der Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Wie sehen eigentlich Lomografen das Thema Fussball?

kosmonavt-

Egal ob Public Viewing, im Stadion, auf dem Rasen, Bolzplatz oder beim kicken mit den Jungs im Park. Fussball und Lomografie passen super zusammen.
Beim einen muss das Runde ins Eckige, beim anderen produziert das Runde (in diesem Fall das Objektiv) das Eckige (nämlich das Foto).

Es gibt so viele Motive: geschminkte Fans, grelle Outfits, derbe Fouls oder der Pokal in den Händen der Sieger.

Hier zur Einstimmung auf Südafrika mal eine kleine Auswahl an Fussballmomenten. Viel Spass!

dfred
disdis
gepo1303
goldie
jocko-homo
lolfox
zark

Und hier noch ein kleines Schmankerl zum Thema: Immer schön fair bleiben!

written by eyecon on 2010-06-11 #news #lomo #wm #fifa #fussball #weltmeisterschaft

3 Comments

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    haha, schöne Bilder ;) vor allem der Hannover 96 Fan von zark! In diesem Sinne: eine schöne WM euch allen!

  2. zark
    zark ·

    Das war nen schöner Tag, super Wetter und dann 4:2 Zuhause gegen Schalke. Da schmecken Bier und Fischbrötchen!

  3. eyecon
    eyecon ·

    Ich sag nur 4:0!

More Interesting Articles