Neue Ladung Zwillingsbilder

Hier also ein paar weitere Bilder aus unserem beliebten Zwillingsbild-Rumble.

Breitformatige Begegnungen in einem langen Gange dokumentierten Mephisto und wil6ka. Außerdem scheint es so, dass beide dafür eine Horizon-Kamera verwendeten.

Auch eyecon und Takitani wandelten auf ähnlichen Pfaden – und hatten außerdem noch eine ähnliche Emulsion in der Kamera.

Aus der Schweiz erreichte uns ein Zwillingsbild von Ululchen und allhas6005. Einmal Supersampler + einmal Holga-Panorama = zweimal Luzern! Sehr hübsch!

An letzter Stelle wollen wir hier noch dem King of Pop die letzte Ehre erweisen. Wil6ka und scorpie hielten beide ein fast identisches Bad-Foto fest.

Danke an alle fürs Mitmachen. Und nicht vergessen: Dieser Rumble hat kein Ablaufdatum. Wenn ihr also auf einem fremden Lomohome über ein zwillingsbild stolpert: Kontakt aufnehmen und immer her mit den Fotos!

written by d_i_d on 2010-04-29 #news #piggies #rumble #wettbewerb #zwillingsbild #zwilling

More Interesting Articles