Lomo’Instant Tipp Nr. 9 – Sieh die Welt im Weitwinkel!

Du kannst es kaum noch erwarten deine eigene Lomo’Instant in den Händen zu halten? Hier sind schnelle und einfache Tricks, die du dir einprägen solltest, bevor deine neue Instant Kamera an die Tür klopft!

Die *Lomo’Instant* wurde für die ultimative Sofortbild-Erfahrung geschaffen. Hast du das eingebaute Objektiv gesehen? Es ist eine kleine, süße Weitwinkel-Optik, die mit jedem Klicken des Auslösers alle Action einfangen kann!

Das gesamte Bild des Instax Mini-Films auszufüllen, ist mit der Lomo’Instant so einfach, wie bis drei zu zählen. Mit dem eingebauten Weitwinkelobjektiv fängt es sowohl Action, als auch den perfekten Moment ein. Nutze dieses Merkmal der Lomo’Instant, um fabelhafte Erinnerungen auf Sofortbild-Film zu schaffen.

Was wäre eine Weitwinkellinse wert, wenn man nicht ein Selfie oder gar zwei beisteuern könnte? Warum erhöhst du nicht den Einsatz und fragst deine Freunde, mit dabei zu sein? Die Lomo’Instant wird mit ihrer Weitwinkel-Optik immer und überall dein Selfie-Kumpel sein.

Möchtest du ein Selbstporträt machen, während du auf Reisen bist? Die Lomo’Instant hält dir den Rücken frei. Drück einfach auf den Auslöser und mach ein schnelles Selfie von dir vor einem grandiosen Hintergrund. Voila! Schon hat die Lomo’Instant ein Bild für deine Freunde und Familie geschossen, das sich auch gut als Postkarte macht.

Nutze den Vorteil des Weitwinkelobjektivs und fotografiere mit allen drei Einstellungen, sei es Auto, Creative Mode mit Blitz AN oder AUS. Nichts entkommt dem Weitwinkelobjektiv der Lomo’Instant!

Merke dir diese Tipps und schon bald schießt du selber erstklassige Fotos mit deiner Lomo’Instant.

Hol dir noch weitere hilfreiche Lomo’Instant Tipps, um das Beste aus der kreativsten Sofortbildkamera der Welt herauszuholen!

written by cheeo on 2014-09-18 #lifestyle #tips #shooting #lomo-instant #lomo-instant-tipp
translated by dopa

More Interesting Articles