Lomo LC-A+ wir lieben dich.... - Das war der Workshop

1

Die Lomo LC-A+ lässt das Lomographenherz höher schlagen. So auch die der 11 Workshopteilnehmer, die am 20. März mit der Lomo LC-A+ entlang der Spree lomographierten.

Stolze Workshopteilnehmer

Wir hatten gar nicht so viele Lomo LC-A+ wie Workshopteilnehmer! Also musste einer der Teilnehmer sich auf dem Weg entlang der Spree als Model betätigen. Bevor die Tour allerdings losging, musste sich die Lomo LC-A+ erstmal vorstellen. Klein, schwarz, handlich stand sie vor den Teilnehmern auf dem Tisch. Wie benutze ich die Entfernungsanzeige an der Seite? Was kann der MX Schalter am Boden der Lomo LC-A+? Wie lege ich den Film ein? Nach einer kurzen Einführung im Shop ging es raus an die Spree und entlang bis zum Reichstag. Vorbei an vielen lustigen Schildern und Schiffen, Breakdance Gruppen und anderen Motiven. Am Ende waren alle Filme voll und die Teilnehmer erschöpft aber glücklich.

Allen Teilnehmern, die leider nicht mehr teilnehmen konnten sei gesagt: Dies war nicht der letzte Lomo LC-A+ Workshop! Haltet die Augen offen! Wir überlegen uns was bezüglich Facebook Anmeldungen.

written by graefin on 2010-03-22 #news #workshop #berlin #lomography #lomography-gallery-store #lomo-lc-a #lgs-berlin

One Comment

  1. eyecon
    eyecon ·

    # 5 ist klasse!

More Interesting Articles