Diana F+ - Die Grande Dame des MIttelformats bat zum Workshop

Ein ganzer Tisch voller Diana F+ Kameras und Filmen. Drumherum 12 Workshopteilnehmer, die wissbegierig darauf warten, endlich die Geheimnisse der Diana F+ kennenzulernen.

Ein Diana F+ Workshop ist immer etwas besonderes. Die Teilnehmer warten gespannt darauf, die Diana F+ endlich in die Hand nehmen zu können. Sie haben den Kopf voll mit wichtigen Fragen zu dieser Kamera und wollen am liebsten sofort loslegen.
Doch halt! Wofür sind diese ganzen Symbole, Knöpfe und Rädchen eigentlich da? All diese Fragen haben wir im zweiten Diana F+ Workshop am 19. März im Lomography Gallery Store Berlin nun hoffentlich geklärt. Nun sind 12 weitere Lomographen eingeweiht in die Geheimnisse der Grande Dame des Mittelformats und konnten ihr erlerntes Wissen gleich ausprobieren. Ob Langzeitbelichtung, Porträt mit Blitz oder Doppelbelichtungen – alles wurde getestet bei einem kurzen Spaziergang über die Berliner Friedrichstraße. Nun warten die vollgeknipsten Filme darauf, sich in wunderschöne Nachtaufnahmen zu verwandeln und die Teilnehmer auf ihre ersten Diana F+ Gehversuche. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und zeigen schonmal die Instax Fotos dieses Workshops:

Die ersten Eindrücke – Diana F+ in Kombination mit dem Diana Instant Back+

written by graefin on 2010-03-22 #news #workshop #berlin #lomography #lomography-gallery-store #diana-f #lgs-berlin

More Interesting Articles