Eine neue Chance für deine Lomolito Kamera

Du kannst ins Weltall fliegen, wenn du das wirklich willst! Und du kannst Farbe in die schwärzeste Nacht bringen, mit diesem Tipp!

Wir sitzen nicht gern gelangweilt und untätig rum, wir haben viele verschiedene Kameras, Blitze und verrückte Ideen. Mit dieser Art Zwang, die ich habe, ist es mir gelungen etwas neues aus dieser vergessenen aber lustigen Lomolito zu machen!

Dafür brauchen wir eine Lomolito Kamera, eine Schere, ein bisschen bunte Folie aus dem Schreibwarenladen (für die Farbfilter für unseren Blitz), und eine Schraube. Entferne mit der Schere die Halterung, mit der der Farbfilter an der Kamera befestigt ist. Danach müssen wir neue Filter machen, mit den Folien aus dem Schreibwarenladen, dabei kannst du den Filter, der bei der Kamera dabei war, als Vorlage nutzen. Mit Hilfe der Schraube und eines Schraubenziehers können wir unser Filterset an der Kamera befestigen. Jetzt kannst du dir die Farbe aussuchen – du musst die Filter nur drehen! Die Kamera ist ideal für Parties, einfach und bequem zu bedienen – genau richtig für feucht-fröhliche Nächte!

written by life_on_mars on 2010-03-15 #gear #tutorials #tipster #lomolitos #blitz #basteln #farbfolien #farbblitz
translated by scorpie

More Interesting Articles