Samstags Brunch im Lomography Gallery Store

2

„Nicht zu Hause und doch nicht an der frischen Luft.“ Gemütlich wird es sein und Zeit wird es einfach geben. Für Kaffee und Frühstück, Fragen und Antworten, Geschichten und Tips. Warm wird es sein wegen der Fußbodenheizung und bunt wird es werden mit all den lomographischen Wunderkisten.

photo von dustysevens

In Wien ist ein Kaffeehaus nicht irgendein Ort. Das Wiener Kaffeehaus ist eine Institution.
Oder wie einst Peter Altenberg sagte: „nicht zu Hause und doch nicht an der frischen Luft.“

Samstags Brunch im Lomography Gallery Store
Samstag 6.März ab 11 Uhr
Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
berlin@lomography.com / 030 – 202 151 62

Was für einen besseren Grund gäbe es, sich zu einem solchen frivolen Andauern zu treffen als unsere gemeinsame Liebe zu lomographischen Wunderkisten. Kaffee links , Fisheye rechts, eine Diana oder Zucker dazu?
Oder doch eine heiße Schokolade und eine LC-A + mit dem hinreißenden neuen Instant back? Da wird einem richtig warm ums Herzl, vor allem mit der wunderbarsten Fußbodenheizung Berlins!

Übungsgelegenheit im Müßiggang, Antworten zu all euren analogen Fragen, Tipps und Tricks und irrwitzige Geschichten wird es geben und ein leckeres Frühstück. Kommt vorbei und werdet alle eure Fragen los und bekommt eine Menge lomographischen Input während des Kaffeegenusses.

euer lomographischer Kreuzritter wider das Diktat der Zeit,
Takitani

written by takitani on 2010-03-03 #news #workshop #breakfast #berlin #lomography #brunch #fruhstuck #lgs-berlin #gallery-store-berlin

2 Comments

  1. eyecon
    eyecon ·

    Dein Schreibstil ist echt das Beste was ich seit langem gelesen habe!

  2. spoeker
    spoeker ·

    omnomnom

More Interesting Articles