Ab in den Süden! Tag-Rumble

6

Aah….schönes Lomoland! Verreisen! Klingt das nicht herrlich? Einfach auf zum nächsten Flughafen an den Last-Minute-Schalter und ab in die Sonne, den nächsten Dschungel, die Wüste oder die weite Savanne.

Herrliche Aussichten

Eine Insel mit 2 Bergen,
und dem Foto – Atelier
in dem letzten macht man Bilder
auf dem ersten Dullijö
diese Breiten, diese Tiefen, die Höhen
sind bekannt
und man spricht von den Motiven
aus dem schönen Lomoland

Aah….schönes Lomoland! Verreisen! Klingt das nicht herrlich? Einfach auf zum nächsten Flughafen an den Last-Minute-Schalter und ab in die Sonne, den nächsten Dschungel, die Wüste oder die weite Savanne.

Wenn ihr ebenfalls der Kälte und dem Winter abschwören wollt, es euch aber im Augenblick zeitlich nicht erlauben könnt und das Sparschwein nur traurig mit dem Kopf schüttelt, dann solltet ihr auf jeden Fall diesen Rumble nicht verpassen, um euch wenigstens ein paar warme Gedanken zu machen.

Wir brauchen eure Tags zum Thema Urlaub!

Das heißt für euch, in Gedanken sämtliche Alben in eurem Lomohome durchgehen und alles was mit Ferien, Reisen, Ausflügen zu tun hat mit dem Tag Urlaub versehen.

Ganz egal, ob Kurztrip nack Balkonien oder Wochenende in der Familiendatsche.

Tagt was das Zeug hält, denn pro Tag erhöht sich die Außentemperatur nämlich stetig um 0,1 Grad Celcius! Ihr habt den Frühlingsanfang also selbst in der Hand.

Auf die 3 fleissigsten Tagger warten hier bei uns im Office je 10 völlig überarbeitete Piggy Points die es sich gern auf eurem Konto gemütlich machen wollen.

PS: Weil es dazu eine Frage gab: Hier lässt sich nachlesen, dass es dabei auch mit rechten Dingen zugeht.

written by eyecon on 2010-02-05 #news #competition #rumble #urlaub #wettbewerb #essen #ferien

6 Comments

  1. u-t-e
    u-t-e ·

    Ooookay, jetzt habe ich das Prinzip auch verstanden. Also muss nun tatsächlich auch der "tag" (aka Anhänger oder Etikett) "Essen" lauten? Darf also nicht "food" sein? Oder in diesem Fall "Urlaub" anstatt "vacation"?

  2. eyecon
    eyecon ·

    Du sagst es! Wir suchen deutsche Anhänger (Tags).
    Also in diesem Fall Urlaub.

  3. annegreat
    annegreat ·

    Und gewinnt nun hier derjenige mit den meisten Fotos mit dem Tag Urlaub (Stichwort: fleißigster Tagger) oder werden die schönsten Fotos rausgesucht?
    Mein Kommentar dazu: Quantität ist nicht unbedingt das gleiche wie Qualität!

  4. 007-0815-styler
    007-0815-styler ·

    gesagt getan !!!!

    lomo on and on and on
    Styler

  5. d_i_d
    d_i_d ·

    Kurze Erklärung: Bei den Tag-Rumbles geht es darum, möglichst viele (deutsche) Tags zu produzieren, mit dem Ziel, dass die Suche nach deutschen Tags auf unserer Seite zunehmend sinnvoll wird. Die Tags sollten zum Bild passen, das ist das einzige Kriterium. Unter all jenen, die taggen, werden dann zufällig drei ausgewählt (wobei die Wahrscheinlichkeit mit Anzahl der passenden Tags steigt).

    Für all jene, die gerne mit „Qualität“ punkten wollen, sei auf unsere zahlreichen Foto-Rumbles verwiesen, bei denen stets die „Qualität“ das wesentliche Kriterium ist.

  6. cyan-shine
    cyan-shine ·

    wooohooo :D Vielen Dank !

More Interesting Articles