Currywurst und gute Musik statt Bread&Butter

Im Lomography Gallery Store Berlin traf man sich am 20. und 21.01. nach einem anstrengenden Tag auf der Bread&Butter auf eine Runde Currywurst.

Der anstrengende Messetag ist vorüber. Zeit für jede Menge Partys! Das dachten wir uns auch und haben anlässlich der zweiten Bread&Butter in Berlin eine Happy Hour Party im Lomography Gallery Store Berlin veranstaltet. Mit dabei war wieder Olli vom Curry-Catering Berlin und jede Menge Partyvolk.

Keine Messe ohne Messeparty! Und keine Messeparty ohne eine ordentliche Grundlage. Also gab es am 20. und 21. Januar im Lomography Gallery Store zwischen 18 und 21 Uhr (gerne auch mal 22 Uhr oder 22:30 Uhr) eine leckere Currywurst, eisgekühltes Bier und ein Gläschen Wodka zu Beginn der langen Partynacht. Für Musik sorgte DJ Heimlich Knüller, der uns mit Songs von Hildegard Knef bis Reinhard May versorgte. Für die Stimmung war das Partyvolk selbst verantwortlich und wollte den Lomography Gallery Store an beiden Abend eigentlich gar nicht verlassen.

written by graefin on 2010-01-26 #news #party #berlin #lomography-gallery-store #musik #lgs-berlin #currywurst #bread-butter

More Interesting Articles