Most Popular - Eure beliebtesten Bilder auf einen Blick!

2

Und weiter geht es mit den Neurungen für stolze Lomohome-BesitzerInnen. Neulich haben wir neue Anzeigemöglichkeiten präsentiert, heute geht es um eure wertvollsten, besten und geschätztesten Bilder!

Immer wieder freuen wir uns, wenn jemand über unser Lomohome stolpert und ein Kommentar oder eine Bewertung hinterlässt. Doch mit der Zeit verlieren wir den Überblick und wissen nicht mehr so recht, welche unserer Bilder am meisten Aufmerksamkeit erregt haben. Und mal ehrlich: klar interessiert uns das!

Für all jene, die ihre Meisterwerke ganz genau unter Kontrolle halten wollen, gibt es nun eine wertvolle neue Funktion!

In der Navigation eures Lomohomes findet sich neben der neuen Stream-Funktion ab sofort auch der Unterpunkt Popular, der euch die am häufigsten kommentierten bzw. bewerteten Fotos listet.

Ich demonstriere das hier mal an meinem eigenen Home: http://www.lomography.com/homes/d_i_d/popular (Zumal ich ein paar zusätliche “Likes” durchaus gebrauchen kann ;-)

Bewertungen und Kommentare werden zusammengezählt, das Ergebnis ergibt die Reihung. Wenn Ihr jetzt auf das Bild klickt, bekommt ihr in der Detailansicht die Kommentare und Bewertungen angezeigt! Lasst euch von dem Ergebnis überraschen!

Übrigens auch ein nettes Tool, wenn man das erste Mal auf einem neuen Lomohome landet und sich einen Überblick über die Werke machen will.

Viel Spaß damit und lasst uns wissen, was ihr darüber denkt!

written by d_i_d on 2010-01-21 #news #lomohome #tool #popular #feature #beliebte-fotos

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

We couldn’t have done it without you — thanks to the 2000+ Kickstarter backers who helped support this analogue dream machine the Diana Instant Square is now a reality. Watch out world, this Mighty Memory Maker is coming your way! Did you miss out on the Kickstarter Campaign? Fear not, pre-sale is now on and we have a Diana Instant Square waiting just for you! Pre-order now to pick up your own delightful Diana Instant Square and free Light Painter just in time to snap away those Christmas Carols.

2 Comments

  1. mephisto19
    mephisto19 ·

    oh ja.... und jetzt noch mit der farb-möglichkeit ;)

  2. zark
    zark ·

    Und ein Portfolio, Bilder selber sortieren und anordnen... dann wären wir schon fast wieder bei der alten lomowall. Die brauchen wir auch wieder... oder mehrere walls, wie Alben... yeah, es bewegt sich was!

More Interesting Articles