Gewinnerfoto - So überlebte ich den Feiertagswahnsinn!

Kurz nach Weihnachten fragten wir nach Überlebensstrategien für den Feiertagswahnsinn. Höchste Zeit, diesen Wettbewerb zu prämieren:

uli

Eine interne Wertung ließ den stimmungsvollen Beitrag von uli als Siegerbild hervorgehen. Die Feiertage mit einer Lomographischen Kamera in einem Jazz-Club zuzubringen, scheint eine gute Überlebensstrategie zu sein. Belohnt wird das von uns mit Nahrung für Ulis Diana Mini. Sie darfs sich auf ein paar Rollen unserer Lomographischen Emulsion freuen!

emma_voodoo

Beachtlich fanden wir auch das Bild von emma_voodoo. Wer sich das Foto ansieht, muss zwar fürchten, dass die arme Lomographin ihre Feiertage hinter Gitter verbringen musste, aber wenn dabei solche Fotos entstehen, dann soll uns das allemal recht sein ;-)

Wir gratulieren und danken allen Teilnehmerinnen!

written by d_i_d on 2010-01-12 #news #wettbewerb #feiertagswahnsinn #siegerfotos

More Interesting Articles