Russischer Winter bei Lomography

Der Russische Winter bringt nicht nur tiefe Temperaturen, sondern auch tiefe Preis – Und zwar eine volle Woche lang!

Ab sofort bis 17. Jänner stürzen die Preise für Russische Deadstock-Kameras auf -10 Grad! (Was freilich Prozent heißen soll!) Begib dich also schleunigst zu unserem tief winterlichen Web-Shop und hold dir genau die klassische Schönheit, auf die du schon sooooooo lange wartest.

Und damit sich die Sache für dich auch wirklich lohnt, lassen wir auch die Preise für zusätzlich bestellte Filme purzeln. Auf sämtliches Filmmaterial, das gemeinsam mit einer der erwähnten Russischen-Kameras bestellt wird, gibt es noch einmal 15% Preisnachlass!

Alles was du dazu brauchst ist der Code RUSSIANWINTER, den du in unserem Shop eingeben musst. Der Rest geht automatisch.

written by d_i_d on 2010-01-12 #news #deadstock #aktion #10 #15 #russischer-winter

More Interesting Articles