Hier kommt der vorweihnachtliche Piggy-Booster!

Weil man zur Weihnachtszeit immer ein wenig Hilfe gebrauchen kann, haben wir schon mal die Piggies mobilisiert.

Wenn du glaubst, es sei noch zu früh für die Weihnachtseinkäufe, dann irrst du ganz gewaltig. Alle aktiven Mitglieder der Lomographischen Familie, werden für die kommende Woche nämlich mit einer äußerst hilfreichen Piggy-Spritze ausgestattet

Genau jetzt ist also der richtige Moment, deine Geschenk-Liste rauszuholen und das Zeug zu besorgen. (Achtung: Das ist in dem Fall die Liste, auf der die Dinge vermerkt sind, die DU besorgen musst. Nicht zu verwechseln mit der Liste, die du vor Weihnachten ins Fenster hängst.)

Also: Einfach zum Online-Shop gehen und die 10 Piggies abholen. (Vergiss nicht, dass du angemeldet sein musst!) Und noch etwas solltest du nicht vergessen: Das Angebot gilt nur von 3. bis 10. Dezember!

written by d_i_d on 2009-12-02 #news #piggies #weihnachten #angebot

More Interesting Articles