Tag Rumble: Musik liegt in der Luft!

Eigentlich wäre ja langsam ein Tag-Rumble zu einem winterlichen Begriff angesagt, da es draußen aber noch immer spätsommerliche Temperaturen hat, müssen wir dieses Vorhaben noch etwas hinauszögern. Hier kommt also erstmal ein Rumble zum Thema “Musik”. Auch nicht schlecht, eigentlich…

Also: Diesmal gehen wir es musikalisch an. Aber keine Angst, es muss nicht ausschließlich die Arbeit am Instrument sein. Alles was dazu gehört, ist erlaubt. Egal ob Bilder von Konzert-Besuchen, Notenblättern, Instrumenten, Konzerthäusern oder Trachtenkapellen: Wo Musik drin ist, soll Musik drauf stehen!

Und so geht’s:

  • Einfach das Stichwort (tag) Musik zu abesagten Bildern hinzufügen
  • Am 30. November werden wir dann in der Photo-Section nach dem Begriff suchen und die besten 3 Bilder mit jeweils 10 Piggies belohnen!
  • Das Hochladen der Bilder zum Rumble ist nicht notwendig!
  • Einfach im Lab deine Bilder taggen und fertig

written by d_i_d on 2009-11-23 #news #competition #rumble #tag #musik #wettbewerb

More Interesting Articles