Der Piggy-Hüter ist zurück!

Unser Piggy Point-Hüter ist zurück und alles sollte ab sofort wieder seinen geregelten Gang gehen. Alle Antworten zu euren Piggy-Sorgen und Fragen findet ihr in diesem Beitrag.

Durch die Arbeit am neuen Shop war es in letzter Zeit sehr hektisch an der Lomographischen Front. Es wurde sogar so schlimm, dass der Hüter unserer Piggies – kurz nachdem der Online Shop seine Pforten öffnete – einfach verloren gegangen ist!. Zum Glück fanden wir ihn irgendwann in der hintersten Ecke. Dort hatte er sich eine Auszeit genommen von all der Hektik. Trotzdem sind in dem ganzen Chaos ein paar Piggies verloren gegangen und einige sogar abgelaufen! Was können wir nun tun? Usern, bei denen die Piggies abgelaufen sind, die aber immer noch auf ein paar gewonnene warten, werden die Piggies gutgeschrieben und für 30 Tage verlängert.

Jetzt kannst du sogar sehen, wofür du die Piggies bekommen hast und wie lange sie gültig sind. Auch für uns ist es so leichter, den Überblick zu behalten. Du kannst deinen Piggy-Stand in deinem Store Account einsehen.

Wir möchten uns bei euch für das entstandene Chaos entschuldigen. Momentan bearbeiten wir alle Piggy-Rückstände. Gebt uns bitte eine Woche Zeit dafür, damit wir uns anschließend voll und ganz um die Piggy-Probleme kümmern können.

Wenn du dringende Piggy-Fragen oder Probleme hast, sende uns einfach eine E-Mail!

written by cruzron on 2009-11-09 #news #piggy-points #problem #piggie #online-shop #losung #hilfe
translated by graefin

More Interesting Articles