Das Magazin Braucht Euch - und Wir Eure Beiträge

1

Wir brauchen euren kreativen Input für unser Magazin. Neben ganz viel “Fame” gibt es auch ein wenig “Fortune” in Form von Piggies. Also: Haut in die Tasten. Wie? Das lest ihr hier….

Eines steht außer Zweifel: Es schlummern viele unentdeckte Talente in jedem einzelnen Lomographen. Eins davon ist sicherlich die Kreativität in Wort und Schrift. Wir wissen, dass ihr schreiben könnt, denn das was ihr schreibt, kann sonst niemand so toll in Worte fassen wie ein Lomograph.

Wer sonst soll eine berauschende Kamera-Review über eine alte analoge Flohmarktkamera schreiben? Wer sonst schreibt so begeisterte Berichte über die unterschiedlichsten Filmtypen bzw. darüber, wie man sie am besten entwickelt?

Damit auch andere an euren Erfahrungen teilhaben können (und ebenfalls zu Experten der analogen Fotografie werden) brauchen wir eure Geschichten und Erfahrungen in Form von:

etc. etc.

Also ran an die Tasten! Es lohnt sich, denn schließlich gibt’s für veröffentlichte Beiträge Piggy Points.

Ein kleiner Tipp, falls euch nicht gleich was ganz Neues einfällt: Übersetz doch einfach einmal eure alten Beiträge auf Lomography.com. Wenn eure Finger dann erst mal warm sind, dann könnt ihr gleich mit neuen Beiträgen weiter machen.

written by graefin on 2009-10-28 #news #piggy-points #film-review #tipster #magazin #schreiben #beitrage #kamera-review #lomo-location

One Comment

  1. cyan-shine
    cyan-shine ·

    Endlich habe ich etwas Zeit gefunden meine Beiträge zu übersetzen. Upload kommt!

More Interesting Articles