Der Lomography Gallery Store Manchester bekommt eine Style-Überholung

2012-09-08

Spannende Zeiten im Lomography Gallery Store Manchester! Es werden interessante Projekte gestartet und mit all der Aufregung muss das Manchester HQ seine beste Seite zeigen.

Die Arbeiten des lokalen Zeichners und Künstlers Chris Howkers können im ganzen nördlichen Bezirk gesehen werden. Er war für uns der einzige Mann der unserem HQ eine neue Fassade im Gok Wan Style verpassen kann.

Chris ist ein Spielzeugliebender, Cartoon schauender Zeichner der nichts mehr liebt, als auf jede Art von Papier zu kritzeln.

Chris bedient sich zur Inspiration seiner Arbeit an seinen Kindheitserinnerungen und kombiniert diese mit etwas Spaß. Was auch immer sein aktuelles Projekt ist oder welche Farben er benutzt, für Chris ist es wichtig jeden Tag zu spielen. Damit kann das Zeichnen neuer Ideen für Skateboards, T-Shirts oder das ausprobieren neuer kreativer Medien gemeint sein.

Wir beschlossen das wäre eine gute Möglichkeit unsere Stop Motion Skills zu testen. Der Assistant Store Manager und Lomo Geek Scouse Dave und ich begannen eine epische Geschichte über die Geschichte der Einwohner Manchesters, Leid, Liebe, Leidenschaft und Malerei zu erstellen.

Wir beschlossen mit der limitierten Diana Mini Gold zu fotografieren, um unseren Low Budget Projekt etwas Glamour zu verpassen.

Dies war das erste Mal dass ich die die Diana Mini benutzte. Seitdem benutze ich sie regelmäßig um für das Lomography Manchester Street Team zu fotografieren und ich musste einfach eine haben. So bekam ich dann auch eine! Ich nehme sie oft nachts mit raus und Leute wollen Bilder von sich haben, wie sie die Kamera halten.

Ich schweife ab. Die Tage des Malens verliefen gut und ich ermahne euch alle zum Lomography Manchester HQ zu kommen um euch Chris Arbeit anzuschauen.

Schon bald werde ich das Ergebnis der Stop Motion unter den Artikel posten können. Es gibt eine Menge Workshops und die wissen genau wie man eine gute Party schmeißt. Schaut mal vorbei und besucht sie!

*Lomography Gallery Store Manchester*

Adresse: 20 Oldham Street, Manchester, Lancashire, M1 1JN
E-Mail: store.manchester@lomography.com

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 17:00 Uhr

Folgt uns, seid mit uns befreundet, kommt rein und bleibt auf dem Laufenden: LomoHome, Facebook, Twitter, FourSquare.

written by jennysparkle on 2012-09-08 #news #hq #manchester #lomography-gallery-store #gallery-store #news
translated by fabo

We’re fizzing with excitement to introduce our latest Kickstarter project: the Lomo’Instant Square. We’re talking about the world’s first analogue camera to produce square-format Instax pictures. It features a 95mm glass lens for super sharp photos, an advanced automatic mode that takes care of exposure, all of Lomography’s signature creative features — and a compact, foldable design. The Lomo’Instant Square has launched on Kickstarter. Come join the fun and back us on Kickstarter now to save up to 35% on the planned retail price, and scoop all sorts of extra treats. Be sure to snatch up the deals before they run out. Be there and be square!

More Interesting Articles