Wichtiges Update der 10 Goldenen Regeln der Lomographie

Nichts ist für immer. Dinge ändern sich. Manche zum Guten, manche zum Schlechten. Hier ist eine wichtige Ankündigung zu den berühmten ‘10 Goldenen Regeln’. Diese bahnbrechenden Neuigkeiten könnten das erschüttern, für das die Lomographic Society International steht.

Von: disdis

Wegen einer andauernden Debatte, die durch unglückliche Zufälle beim Fotografieren entstanden ist, ändern wir die Regel #6 der 10 Goldenen Regeln. Die alte war Don’t think… Die Chefetage von Lomography entschloss sich die alte Regel durch eine neue zu ersetzen:

Regel #6: Denk ein wenig und fotografiere dann!

Und auch die 10. Goldene Regel – Sorge dich um keine Regeln – wurde geändert:

Regel #10: Sorg dich um ein paar Regeln.

Diese Änderungen waren unumgänglich und weil wir nur das beste für unsere loyalen Lomographen im Sinn haben, hatten wir keine andere Wahl, als die Regeln zu verändern, an die wir uns jahrelang gehalten haben (oder eben nicht). Wir hoffen, ihr versteht und akzeptiert dieses Update.
Wir hoffen es wird Teil eures Lebens, so wie die originalen Goldenen Regeln Teil eures Lebens waren.
Vielen Dank und fotografiert weiter! Die Zukunft ist analog!

Hier ist der Link zu den neuen, veränderten 10 Goldenen Regeln der Lomographie

written by nyebe on 2012-04-18 #news #rules #10-golden-rules #news #announcements
translated by wolkers

More Interesting Articles