Das höchst grazile Tutu

Kaum eine Ballerina, die noch graziöser ist, als diese – der Fotograf Bob Carey steckt sich in pinke Tutus, um seinen Beitrag am Kampf gegen Brustkrebs zu leisten, indem er Bilder mit seinem Logo verkauft. Sieh dir seine manchmal witzigen, manchmal majestätischen Fotos an und ein Video, das ihn in Aktion zeigt.

Bild von The Truth Of Beauty

Bob meint, sich selbst in einem Tutu zu fotografieren ist eine Sache, aber weil es seine Frau Linda mit solchem Entzücken erfüllte, als sie von ihrer Diagnose Brustkrebs erfuhr, beschloss er sein Tutu herauszukramen und ‘The Tutu Project’ zu gründen.

Aktuell sind über 100 Aufnahmen von Bob auf der Website des Projekts verfügbar. Außerdem werden auch T-Shirts verkauft, um Geld für krebskranke Frauen in Not zu sammeln. Bob und Linda stellen Essen zu Verfügung und fahren Patienten zu ihrer Chemotherapie, wenn sie die Transportkosten nicht aufbringen können. Zudem übernehmen sie Kosten für alternative Therapien, die die Krankenkasse nicht übernimmt.

Bilder von The Truth Of Beauty

Die Informationen zu diesem Artikel stammen von Yahoo.

written by soundfoodaround on 2012-05-13 #videos #pink #lifestyle #tutu #krebs #spenden
translated by wolkers

More Interesting Articles