Wie man Mehrfachbelichtungen mit einer originalen LC-A macht

Liebe LC-A Besitzer! Wahrscheinlich sage ich nur das offensichtliche, aber es ist sehr, sehr einfach, Doppelbelichtungen mit einer alten LC-A Kamera zu machen!

Nun, dieser Artikel ist sehr kurz, weil der Tipp, wie man zweimal oder mehrmals auf das gleiche Stück Film fotografiert, sehr kurz ist.

Wie du auf dem Bild unten sehen kannst, ist auf der Unterseite der Kamera ein ‘Unlock’-Knopf – der gleiche Knopf, mit dem du den Film zurückspulst, wenn du mit deiner Rolle fertig bist.

Um Mehrfachbelichtungen zu machen, musst du das erste Bild machen, dann den ‘Unlock’-Knopf drücken und das Rückspulrad halten, damit der Film sich keinen Milimeter bewegt!

Ziemlich leicht, was?

written by weidong on 2012-04-28 #gear #tutorials #lc-a #tipster #trick #lca #lomo-lc-a #doppelbelichtung #tipp #kamera #mehrfachbelichtung
translated by wolkers

More Interesting Articles